Markus Schebesta

Family Banker®, Exclusive Agent der Bankhaus August Lenz & Co. AG
Enzianstraße 2, 82281, Egenhofen, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 8145 99 76 408 | Mobil: +49 173 231 21 35

Über Markus Schebesta

10 Fragen an unseren Family Banker® Markus Schebesta

1. Wofür geben Sie typischerweise zu viel Geld aus?
Ich habe nichts Konkretes, wofür ich zu viel Geld ausgebe. Wenn ich aber etwas unbedingt haben möchte, dann achte ich nicht auf den Preis. Für ein neues Hobby und das dazugehörende Equipment beispielsweise kann ich schon mal mehr ausgeben.

2. Was ist Ihr emotional wertvollster Besitz?
Mein VW-Bus, den ich mit Freiheit, Abenteuerlust und Fernweh verbinde. Der Bus hat mich schon viele Kilometer von A nach B gebracht und wird es hoffentlich noch viele weitere tun.

3. Frankfurt, London, New York?
Mich zieht es privat nicht unbedingt in die Stadt. Ich genieße meinen Garten und die Weite der Felder.

4. Online shoppen oder in der Stadt shoppen?
Meistens online, da ist man ungebundener.

5. Was machen Sie mit Ihrem Kleingeld?
Kleingeld wandert früher oder später in die Hosentasche und wird mir dort zu schwer. Daher gebe ich die Münzen gerne meinen Kindern, die sich freuen, wenn es im Sparschwein klimpert.

6. Welche Eigenschaften schätzen Sie bei Ihren Freunden?
Meine Freunde sind sehr unkonventionell. Alle sind hochgebildet, aber trotzdem jederzeit für viel Blödsinn zu haben.

7. Aufzug oder Treppe?
Klar Treppe!

8. Was war Ihre erste Investition?
Das war mit 16 mein Moped. Ich wollte unabhängig sein.

9. Wo sind Sie zu finden, an der Bar, am Tisch oder auf der Tanzfläche?
Früher ganz klar auf der Bar als Tanzfläche, aber die wilden Jahre sind vorbei. Heute findet man mich daher eher klassisch an der Bar, wo ich mich von interessanten Gesprächen fesseln lasse.

10. Macht Geld glücklich?
Nein. Essen Sie ein Stück Schokolade, treffen Sie sich mich netten Leuten oder unternehmen was mit Ihrer Familie! Das macht glücklich. Ja, man braucht hierfür auch Geld, aber es ist lediglich Mittel zum Zweck.



TELEFONISCH FÜR SIE DA.

01806 17 00 70

(Mo. - Fr. / 08:00 h - 17:00 h) (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz; Mobilfunkpreis maximal 0,60 € pro Anruf)

Geldautomatensuche.

Bitte geben Sie Postleitzahl, Ort oder eine komplette Adresse ein.

Schreiben Sie uns eine E-Mail.