Carsten Duwensee

Family Banker®, Exclusive Agent der Bankhaus August Lenz & Co. AG
Eggerten 28, 76646, Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefon: +49 7251 724 86 61 | Mobil: +49 170 237 24 05

Über Carsten Duwensee

Carsten Duwensee, Jahrgang 1961, ist seit über 13 Jahren Family Banker®, Exclusive Agent der Bankhaus August Lenz & Co. AG. Der gelernte Bankkaufmann bringt seine langjährige Erfahrung in die Beratung seiner Kunden in der Region Bruchsal ein und steht als vertrauensvoller Ansprechpartner immer gerne zur Verfügung.

 

10 Fragen an unseren Family Banker® Carsten Duwensee

1. Wofür geben Sie typischerweise zu viel Geld aus?
Typischerweise im Urlaub oder für ein exzellentes Essen oder für Dinge, die ich spontan haben möchte.

2. Was ist Ihr emotional wertvollster Besitz?
Ich sehe die Zuneigung und Liebe meiner Familie als mein höchstes emotionales Gut an, nicht als Besitz. Und dieses Gut muss ich mir täglich verdienen.

3. Frankfurt, London, New York?
New York ist eine der faszinierendsten Städte der Welt, die ich mir unbedingt noch einmal anschauen möchte.

4. Online shoppen oder in der Stadt bummeln?
Mit meiner Frau in einer Stadt bummeln zu gehen ist wie ein schöner ganzer Urlaubstag.

5. Was machen Sie mit Ihrem Kleingeld?
Ich spare mir das Kleingeld, um es später als zusätzliches Urlaubsgeld wieder auszugeben.

6. Welche Eigenschaften schätzen Sie an Ihren Freunden?
„Ein Freund ist ein Mensch, der zu mir steht, obwohl er mich kennt.“ Die Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft schätze ich an meinen Freunden sehr, auch wenn wir uns nicht häufig sehen können.

7. Aufzug oder Treppe?
Meistens nehme ich die Treppe. Doch wenn ich schwer trage, gewinnt auch mal der Aufzug.

8. Was war Ihre erste größere Investition?
Mein Fernseher in meiner ersten Wohnung in Holzoptik und mit einem Monolautsprecher.

9. Wo sind Sie zu finden: an der Bar, am Tisch oder auf der Tanzfläche?
Am Schreibtisch, im Auto oder in Gesprächen. An der Bar oder auf der Tanzfläche wäre auch mal ganz schön.

10. Macht Geld glücklich?
Es erleichtert Vieles im Leben. Ja, ich denke, dass Geld glücklich macht, wenn zum Beispiel Menschen ihr eigenes Haus abgezahlt haben oder sie ihren verdienten Ruhestand auch finanziell genießen können oder ihre vielen anderen Bedürfnisse damit befriedigen können.

WICHTIGE NUMMERN

Sperr-Notruf für Debitkarten und Kreditkarten

+49 116 116

Erreichbarkeit: 24h/7 Tage Anruf aus Deutschland kostenlos. Aus dem Ausland können die Gebühren abweichen.

Zentraler Sperrenannahmedienst für Kreditkarten

+49 (0)681 9376 4599

Erreichbarkeit: 24h/7 Tage Kostenpflichtig: Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners.

Geldautomatensuche.

Schreiben Sie uns eine E-Mail.