Roxane Alexa Fischer Assistenz Private Banking Berlin

Bleibtreustraße 24, 10707, Berlin, Berlin, Deutschland
Telefon: +49 30 220 66 65 00

Über Roxane Alexa Fischer Assistenz Private Banking Berlin

10 Fragen an Roxane Alexa Fischer, Assistenz Private Banking Berlin

Die gebürtige Düsseldorferin Roxane Alexa Fischer absolvierte ihre Ausbildung zur Bankkauffrau in Berlin und ist seit Anfang 2018 als Assistenz für die Private Family Banker des Bankhaus August Lenz Private Banking Berlin tätig.

1. Wofür geben Sie typischerweise zu viel Geld aus?
Für Kosmetik :-)

2. Was ist Ihr emotional wertvollster Besitz?
Meine Lebensfreude, ich bin ein sehr positiver und optimistischer Mensch.

3. Frankfurt, London, New York?
Nizza, dort (er)lebt man das Sprichwort „Leben wie Gott in Frankreich.“ Die wunderschöne Stadt und ihre Umgebung sind einzigartig.

4. Online shoppen oder in der Stadt bummeln?
In der Stadt, denn vor Ort kann man beispielsweise Stoffe und Schnitte besser beurteilen und Kleidungsstücke sofort anprobieren.

5. Was machen Sie mit Ihrem Kleingeld?
Mein Kleingeld sammele ich in einer Box und zahle es regelmäßig ein.

6. Welche Eigenschaften schätzen Sie an Ihren Freunden?
In einer Freundschaft sind mir absolute Offenheit und Ehrlichkeit wichtig.

7. Aufzug oder Treppe?
Meistens tendiere ich zum Aufzug, wenn mich aber das schlechte Gewissen überkommt, nehme ich die Treppe.

8. Was war Ihre erste größere Investition?
Meine zweimonatige Asienreise nach der Ausbildung, die mich nach Singapur, in den Südosten Thailands und nach Vietnam geführt hat.

9. Wo sind Sie zu finden: an der Bar, am Tisch oder auf der Tanzfläche?
An der Bar kann man wunderbar mit neuen Menschen ins Gespräch kommen. Packt mich jedoch ein tolles Lied, zieht es mich sofort auf die Tanzfläche.

10. Macht Geld glücklich?
Geld macht nicht glücklich. Solange man mit sich selbst zufrieden ist, kann man meiner Meinung nach auch ohne Geld glücklich sein.

WICHTIGE NUMMERN

Sperr-Notruf für Debitkarten und Kreditkarten

+49 116 116

Erreichbarkeit: 24h/7 Tage Anruf aus Deutschland kostenlos. Aus dem Ausland können die Gebühren abweichen.

Zentraler Sperrenannahmedienst für Kreditkarten

+49 (0)681 9376 4599

Erreichbarkeit: 24h/7 Tage Kostenpflichtig: Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners.

Geldautomatensuche.

Schreiben Sie uns eine E-Mail.