Bankhaus August Lenz Volkmar Möller | Bankhaus August Lenz

Volkmar Möller –
Ich sehe Banking
persönlich

Volkmar Möller

Family Banker®, Exclusive Agent der Bankhaus August Lenz & Co. AG
Beratungsbüro Rostock
Warnowufer 42
18057 Rostock
Telefon: +49 381 24 29 112
Mobiltelefon: +49 172 88 35 35 0

About Volkmar Möller

Volkmar Möller, Jahrgang 1964, ist waschechter Rostocker. Er wurde in der Hansestadt geboren, ging hier zur Schule und studierte anschließend. Im Jahre 1991 begann seine selbstständige Tätigkeit in der Finanzbranche. Seine Kernkompetenzen liegen in der Baufinanzierungs- und Anlageberatung. Seit 2015 ist Volkmar Möller ein Family Banker® des Bankhaus August Lenz und leitet das Beratungsbüro Rostock.

 

10 Fragen an unseren Family Banker® Volkmar Möller

 

1. Wofür geben Sie typischerweise zu viel Geld aus?
Für gutes Essen. Das bedeutet für mich Qualität, Nachhaltigkeit sowie Regionalität und dafür bin ich bereit mehr zu bezahlen.

2. Was ist Ihr emotional wertvollster Besitz?
Meine Leidenschaft ist der Marathonlauf, ein Sport, bei dem Disziplin und Ausdauer gefordert sind. Mein emotional wertvollster Besitz ist daher meine erste Marathonmedaille.

3. Frankfurt, London, New York?
New York.

4. Online shoppen oder in der Stadt shoppen?
Ich finde es schöner, in der Stadt zu shoppen. Das ist mit mehr persönlichem Kontakt und menschlichem Austausch verbunden.

5. Was machen Sie mit Ihrem Kleingeld?
Ich gebe es aus.

6. Welche Eigenschaften schätzen Sie bei Ihren Freunden?
Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit.

7. Aufzug oder Treppe?
Die Treppe da kann man nicht stecken bleiben.

8. Was war Ihre erste größere Investition?
Mein erstes und einziges Motorrad.

9. Wo sind Sie zu finden: an der Bar, am Tisch oder auf der Tanzfläche?
Am Tisch.

10. Macht Geld glücklich?
Nein!

TELEFONISCH FÜR SIE DA.

01806 17 00 70

(Mo. - Fr. / 08:00 h - 17:00 h)
(0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz; Mobilfunkpreis maximal 0,60 € pro Anruf)

Geldautomatensuche.

Bitte geben Sie Postleitzahl, Ort oder eine komplette Adresse ein.

Schreiben Sie uns eine E-Mail.