Bankhaus August Lenz Girokonto - Mein Konto | Bankhaus August Lenz

Mein Konto. Für alle, die ein flexibles Girokonto haben wollen.

Setzen Sie auf ein Girokonto beim Bankhaus August Lenz und profitieren Sie von vielen Vorteilen. Unsere Ansprechpartner und Servicenummern stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Entscheiden Sie sich noch heute für ein Girokonto des Bankhaus August Lenz.

Mein Konto

Sie wünschen sich ein gebührenfreies Girokonto, mit dem Sie an über 300.000 Geldautomaten im gesamten Euroraum kostenfrei1 Bargeld mit Ihrer MasterCard abheben und gleichzeitig alle Ihre Fremdkonten im Blick haben können? Kein Problem – dafür gibt es „Mein Konto“.

6 gute Gründe, weshalb Sie Ihr Konto zu “Mein Konto” machen sollten:

  1. Ein persönlicher Family Banker® nur für Sie
  2. Keine Kontoführungsgebühren – auch ohne Gehaltseingang
  3. Kostenlose MasterCard
  4. Kostenlose Bargeldabhebungen1 mit Ihrer MasterCard an über 30 000 Geldautomaten in Deutschland und über 300 000 Geldautomaten im Euroraum
  5. Topzinsen auf Tages- und Festgeldangebote2
  6. Mit €inBlick haben Sie auch Konten, die Sie bei Fremdbanken besitzen, im Blick

 

1 Bitte beachten Sie, dass bestimmte Auszahlungen am Geldautomaten mit der MasterCard mit Kosten verbunden sein können, die nicht MasterCard selbst oder das Bankhaus August Lenz erheben, sondern vom Geldinstitut erhoben werden, das den Geldautomaten betreibt. Bitte beachten Sie deshalb unbedingt die Anzeige an dem jeweiligen Geldautomaten.

2  Für alle, deren Guthaben es besonders gut haben sollen, haben wir unser Tagesgeldkonto Mein Tagesgeld und Mein Festgeld 12 Monate mit Topzinsen und attraktiven Konditionen.

Wie wir für Sie “Mein Konto” einfach gestalten

Unser Direktor Marketing & Business Development Jochen Werne erklärt Ihnen in seinem kurzen Videostatement, wie wir für Sie “Mein Konto” einfach gestalten. Schauen Sie sich das Video hier an:

 

Eröffnen Sie Ihr persönliches “Mein Konto”!

Kontaktieren Sie jetzt Ihren Family Banker® und eröffnen Sie Ihr persönliches Girokonto “Mein Konto”! Ihr Family Banker® berät Sie auch gerne ausführlicher zum Girokonto “Mein Konto”!

Sie sind Neukunde und haben noch keinen Family Banker®? Dann kontaktieren Sie einfach unsere Banking Specialists im Banking Center! Sie helfen Ihnen bei der Kontoeröffnung und vermitteln Ihnen einen Family Banker® in Ihrer Nähe, der Ihnen als persönlicher und verlässlicher Ansprechpartner zur Seite steht.

In unserer Family Banker®-Suche können Sie bereits jetzt schauen, welcher Family Banker® in der Nähe Ihres Wohnorts verfügbar ist.

 

Empfehlen Sie das Girokonto “Mein Konto” weiter!

TELEFONISCH FÜR SIE DA.

01806 17 00 70

(Mo. - Fr. / 08:00 h - 17:00 h)
(0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz; Mobilfunkpreis maximal 0,60 € pro Anruf)

Geldautomatensuche.

Bitte geben Sie Postleitzahl, Ort oder eine komplette Adresse ein.

Schreiben Sie uns eine E-Mail.