Bankhaus August Lenz Perspektiven | Bankhaus August Lenz

Perspektiven. Für alle,

die weiter weiter

kommen wollen.


Der Beruf des Family Bankers® ist eine freiberufliche Tätigkeit und bietet somit alle Vorteile und Verantwortlichkeiten, die ein Unternehmer in seinem Beruf wiederfindet. Der Family Banker® kann seine Arbeit selbstständig organisieren, sich beruflich frei und ohne Grenzen entwickeln und das alles in einer Umgebung, die seine Karriere bis ins kleinste Detail unterstützt.

Wandel der Bankenwelt

Die Bankenwelt befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Die technologischen Innovationen führen zu einer großen Veränderung im Verhalten der Kunden. Bankgeschäfte werden zunehmend automatisiert, Filialen geschlossen. Zurück bleibt das Bedürfnis nach menschlicher Nähe und persönlicher Beratung. Kunden wollen sich einem kompetenten und qualifizierten Experten anvertrauen können, der in unserer schnelllebigen Welt die Zielsetzungen des Einzelnen klar vor Augen hat.

In Zeiten schwindender Bankfilialen bieten Family Banker® Anlegern alles, was wichtig ist:

  • Eine Bank, die auf den Kunden zugeht
  • Eine persönliche Zielanalyse
  • Eine vertrauenswürdige Einschätzung der Risikobereitschaft
  • Eine fundierte Beratung
  • Immer aktuelle Anlageprodukte gemäß den Kundenbedürfnissen und Markttrends

 

Perspektiven

Sich für den Beruf des Family Banker® zu entscheiden, heißt, Unternehmer zu werden und Bezugsperson für die eigenen Kunden zu sein. Wir bieten jedem Family Banker® die Möglichkeit, die Richtung zu wählen, die er für die eigene Karriere einschlagen möchte.

Family Banker® – Privatkundenberater

Die Tätigkeitsbereiche sind die Verwaltung, die Betreuung und die Akquisition von Kunden. Er ist die Bezugsperson seiner Kunden und sichert somit eine dauerhafte und solide Beziehungen zu ihnen. Der Family Banker® ist der moderne Relationship-Manager.

Family Banker® – Manager

Der Family Banker® baut ein Unternehmen im Unternehmen auf, in welchem er für die Auswahl geeigneter Family Banker®, deren Integration und Qualität verantwortlich ist. Seine Fähigkeiten ermöglichen es ihm, bis in die Führungsspitze des Unternehmens aufsteigen zu können.

Kontaktieren Sie uns

TELEFONISCH FÜR SIE DA.

01806 17 00 70

(Mo. - Fr. / 08:00 h - 17:00 h)
(0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz; Mobilfunkpreis maximal 0,60 € pro Anruf)

Geldautomatensuche.

Bitte geben Sie Postleitzahl, Ort oder eine komplette Adresse ein.

Schreiben Sie uns eine E-Mail.